Monatsziele – jeden Monat etwas neues Lernen

hne es zu benennen habe ich schon im letzten Jahr versucht immer wieder etwas neues zu lernen oder jeden Monat etwas zu verändern. Für dieses Jahr habe ich mir nun vorgenommen das weniger spontan zu machen.

Die Idee habe ich von einer guten Freundin übernommen, die dies bereits seit Jahren macht, damit sie nicht irgendwann einrostet. Von einrosten würde bei einem jungen Menschen wohl kaum jemand sprechen, doch ich finde die Idee trotzdem gut und werde sie dieses Jahr nun ausprobieren.

Ich werde das in zwei Bereiche einteilen, Weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s