Fast genau ein Jahr ist es nun her das ich den letzten solchen Eintrag geschrieben habe und es hat sich nicht sonderlich viel geändert. Ich habe nach dir nie wieder jemanden geküsst, habe mich nach dir nie wieder mit jemand interessanten getroffen oder überhaupt jemand interessanten gefunden. Du lässt sie einfach alle im Schatten stehen. In einem früheren Beitrag sprach ich einmal davon das du die Sonne bist, kein Wunder also das du alle zu Schatten machst.

Auch heute hoffe ich noch auf dich, auch wenn ich weiß das die Chancen mit jedem Tag weiter verblassen und ich selbst daran Schuld bin. Weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s