Ein Rückblick auf die letzten Monate | Changes

Veränderungen bieten nicht nur Chancen, sondern sind auch immer mit Risiken verbunden. Soviel wie in den letzten Monaten hat sich schon lange nicht mehr geändert.

Rückblickend muss man sagen, dass der Wandel nicht erst im ersten Master Semester begonnen hat, sondern eigentlich schon im letzten Bachelor Semestern. Bereits dort habe ich wieder damit begonnen jeden Abend Salat zu Essen und von Zeit zu Zeit mit (neuen) Inlineskates regelmäßig zu fahren. Richtig intensiv und wirklich regelmäßig habe ich jedoch erst im Master damit begonnen – zusammen mit einigen anderen Änderungen.

Für den Master hatte ich mir einige Ziele gesetzt:

Nie nach 12 schlafen gehen
Immer (mehr oder weniger) früh aufstehen
Regelmäßiges Skaten
Jedes Wochenende lernen (Gute Noten bekommen)
An Wochenenden das Handy ausgeschaltet lassen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht war und weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s